Mittwoch, 17. Juni 2009

Watcha wearing wednesday?



Meine Lieblings-Chucks! Ich trage sie nun schon seit 5 Jahren! So sehen sie aber auch aus... Sie waren mal LILA! Sind sie aber nich mehr... Gefallen tun sie mir aber trotzdem. Ich mag keine neuen Chucks. Ein Loch pro Schuh muss schon sein. ;-) Ich denke immer mal wieder drüber nach, mir Neue zu holen. Aber ich würde diese immer weiter tragen - bis sie mir von den Füßen fallen! Und ohne blaue Jeans trifft man mich nur sehr, sehr selten. Das Longshirt hab ich nun auch schon seit zwei Jahren und ich bin jetzt schon traurig darüber, dass es irgendwann nicht mehr schön aussehen wird. Ich liebe die Farbe und den Schnitt. Also heut war ein absoluter Lieblingsklamottentragetag! Und es war so warm, dass ich keinen ollen, blöden Pulli tragen mußte! Schade, dass das Wetter nicht so bleiben soll...

Keine Kommentare: