Dienstag, 23. Juni 2009

Flohmarktschätze von der Promenade





Mein Lieblingsflohmarkt hier in Münster ist der an der Promenade. Von Mai bis September immer ein Mal im Monat stöbern, suchen, finden, freuen!
Diesmal habe ich sehr viele schöne Dinge gefunden. Das erste Teil, das mir am Samstag förmlich ins Auge sprang, waren die tollen Küchenhelferblumen mit Wiesenhalterung. Toll oder? Dann habe ich eine Pfeffermühle mit Salzstreuer gefunden. Knallrot, wie ich's mag, etwas abgeschrammelt - mag ich auch - von der Größe perfekt. Und das Beste ist, ich brauchte wirklich eine. Hab vor ein paar Tagen noch beim großen Schweden davor gestanden. Aber diese ist doch wirklich viel schöner als die vom Schweden, nicht? Dann habe ich noch in einer riesigen Knopfwühlkiste ein paar Knopfschätze gefunden. Und schon fast am Ende der Flohmarkttour habe ich dann noch die drei Rosenthal Schüsseln aus der Serie "Form 2000" ergattert. Ich habe schon ein Kaffeeservice aus dieser Serie, allerdings mit dem Dekor "Bunt". Dieses Dekor nennt sich "Seidenbast" und ist auch sehr, sehr hübsch und passt eigentlich ganz gut zu allem, was ich sonst so habe.
Ich hoffe, im Juli bekomme ich es selber mal hin, dort zu verkaufen. Ich habe noch soooo viele Sachen aus der alten Wohnung, die ich nicht mehr gebrauchen kann. Außerdem viele alte Klamotten, Bücher... Aber zum Stöbern bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Kate

Keine Kommentare: