Freitag, 29. Mai 2009

Püppi













Püppi ist fertig! Ganz und gar fertig und angezogen mit den feinsten Kleidern aus Westfalenstoffen. Es fehlen nur noch ihre kleinen roten Schuhe und die werde ich am Wochenende filzen, bevor Püppi am Montag in ihr neues Zuhause einzieht. Sie zieht zu der Tochter meiner Freundin Sarah. Die neue Puppenmama Liv-Pilar hat am 04.06. Geburtstag und wird sich sicherlich über Püppi freuen! Danke, liebe Sarah für diesen tollen Auftrag! Es hat mir wirklich große Freude bereitet, Püppi für euch zu nähen! So viel Freude, dass Püppi sicherlich nicht alleine bleiben wird. Sie wird schon bald weitere Schwesterchen und Brüderchen bekommen!
Da Püppi mein erstes Stoffpüppi ist, habe ich die Enstehung in Bildern festgehalten und möchte euch die einzelnen Schritte nicht vorenthalten.

Seid alle herzlich gegrüßt und genießt die Sonne!
Kate

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist ja so zauberhaft geworden! Sicher wird sie heiß geliebt werden!

LG Sandra

Kathrin hat gesagt…

Püppi ist wirklich süß geworden! Ich hoffe schwer, das war nicht deine letzte...

LG, KAthrin

creatingcarla hat gesagt…

ganz zauberhaft!
herzliche grüsse,carla