Mittwoch, 13. Mai 2009

Meine erste Nacht als Dornröschen...

Die dauerte nur 7 Stunden, ich wurde auch nicht von einem Prinzen wachgeküßt, aber das Gefühl war trotzdem super! Und morgens in diesem Blütenmehr aufzuwachen war noch viel besser! Das hebt direkt meine Stimmung!
Seit ich weiß, dass es die heißbegehrte Rosali-Bettwäsche wieder beim beliebten Schweden gibt, war ich kaum noch zu halten. Etwa 5 Mal war ich dort - ohne Erfolg. Sie war immer ausverkauft! Vor zwei Wochen war ich dann von der Arbeit aus nochmal da. Und, was seh ich? Eine einzige Packung in einem (fast) leeren Regal! Und dann auch noch das blau-grundige Set! Das war natürlich sofort meins und ich hab es bis zum Auto wie einen Goldschatz bewacht... ;-) Wahrscheinlich fragst du dich nun, warum ich jetzt erst darin schlafe, ich hab sie ja schließlich schon seit ein paar Tagen. Ich wollte mir eigentlich aus dem Bettbezug eine Kuscheldecke nähen - Vlies dazwischen, unten zunähen, heften, absteppen, fertig! Dann sah ich aber vor ein paar Tagen bei Gretelies eine andere Bettwäsche - PiP. Das hatte ich noch nie gehört (leb ich hinterm Mond?), mußte aber natürlich sofort genaueres rausfinden. Tja, und ich konnte nicht anders! Ich mußte mir ein wunderschönes Set Bettwäsche bestellen. Und aus dem Bettbezug wird nun die Decke. Nun warte ich ganz gespannt auf den Postmann! Fotos von dem fertigen Werk wird es allerdings erst im Juni oder so geben. Ich habe noch einige Nähaufträge abzuarbeiten, deshalb stehen meine Sachen erst mal hinten an. Und es schwirren wie so oft viel zu viele Ideen in meinem Kopf herum. Wann kann ich die wohl alle umsetzen? Ich fang wohl besser sofort an!
Rosige Grüße von
Kate

1 Kommentar:

Lüttjepööks hat gesagt…

In welchem Ikea hast du die denn bekommen? Ich war so oft in Osnabrück und immer wieder war ich gefrustet, weil sie nicht da war!

LG Sandra