Donnerstag, 14. Mai 2009

GIFTALARM!

Oh Mann! Ich muss mich hier erst mal ein bißchen aufregen! Ein bißchen mehr sogar. Ich bin grad mit dem Hund raus gegangen, was sehe ich? Ein Trecker mit Riesen-Spritz-Anhänger in vollem Gang, fast vorm Haus. Leider wohne ich direkt neben einem Feld eines konventionellen Bauern... Der hat erst vor 2 Wochen gespritzt. Und jetzt schon wieder.... Ist bestimmt wieder erst mal alles verpestet hier... Jedenfalls haben mein armes Hündchen und ich direkt ne riesen Giftwolke eingeatmet... Schnell wieder rein, Tür zu, Gassigehen verschoben... So BLÖD!

1 Kommentar:

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo Kate,

noch einmal vielen Dank für die lieben Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast. Hab dich auch gleich verlinkt. Das mt dem Gift, kann ich nachvollziehen, hab ja selbst zwei Schnuffis. Vielleicht besuchst du mich mal auf meiner HP dem Hunegarten.

Liebe Grüsse
Puppenlottchen Anja