Samstag, 2. Mai 2009

Alles neu macht der Mai

Deshalb auch hier eine Super-Generalüberholung. Da ich nach der Erstellung des Blogs hier nicht mehr viel gemacht habe, hab ich alle alten Sachen gelöscht um ganz neu anzufangen!

Ich habe gestern auf der Maiwanderung ganz ganz viel Waldmeister gesammelt - ihr dürft euch auf wunderschöne Duftkissen freuen! Die Ideen sind schon auf Papier festgehalten... Ich sage nur: Waldbewohner! Aber lasst euch doch einfach überraschen!
Gefilzt habe ich heute einige zauberhafte Blütenbroschen, sobald sie getrocknet sind, werde ich Fotos davon machen. Alle Broschen sind noch zu haben! Aber: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also nicht zu lange zögern und eine Mail schreiben an: katharina(at)kleiner-froschkoenig.de
Nun lasst es euch noch gut gehen, bis bald!
Kate




Keine Kommentare: